Trainerprofil

Sehr gerne stehe ich als Trainer für ihr Seminar oder ihren Workshop zur Verfügung!

Meine Themenbereiche:

  • Marketing
  • Persönlichkeits-Marketing (z.B. Erstellung eines persönlichen Leitbildes)
  • Kommunikation
  • Mentaltraining

 

Branchenkompetenz:

  • Dienstleister
  • Firmen und Mitarbeiter, die die Wichtigkeit von gutem Kundenmanagement erkannt haben und bereit sind, Verbesserungen herbeizuführen.

Einsatzort: Österreich

 

Ihr Nutzen:

Durch meine Erfahrung im Vertrieb kenne ich die Schwachstellen von herkömmlichen Seminaren.

Als Trainer steht für mich eine authentische Kommunikation im Vordergrund.

„Auf Augenhöhe“ werden die Themen besprochen und erarbeitet.

Dadurch werden die Teilnehmer die Inhalte nicht nur verstehen, sondern auch in der Praxis umsetzen!

Erfolg beginnt im Kopf! Und beim Tun!